Montag, 10. Dezember 2007

Es weihnachtet sehr...

Puh nach dem gestrigen 8 Stunden Plätzchenback-Marathon bin ich absolut gerädert, aber es hat sich gelohnt, die Plätzchen sind super geworden:

Und ein vorzeigbares Aquarell ist dieses Wochenende auch entstanden, und es passt zur Winterzeit:

30 x 40 cm.

Samstag, 1. Dezember 2007

Dünen...

So jetzt werden Sehnsüchte erweckt.

Das Dünenbild habe ich euch bisher vorenthalten, weil es sich einfach nicht abfotografieren lies, jetzt endlich endlich wo es trocken ist, hats geklappt (bei Tageslicht siehts allerdings besser aus, weil da die Dünen richtig strahlen).


EIn zweites Dünenbild ist schon in der Mache.

Wisst ihr was ich gestern tatsächlich festgestellt habe, ich hab hier ein unfertiges Bild stehen, schon seit 6 Jahren. Ich hab es damals angefangen zu malen als ich grad frisch mit meinem Freund zusammen war, ja und irgendwie nicht die Muse mehr gehabt es weiterzumalen. Mal sehen wieviele Jahre es braucht bis ich dieses BIld fertig kriege.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...