Sonntag, 30. November 2008

Ruhe.....


24 x 32 cm

Oh ja, Ruhe hätte ich auch gerne, aber die Zeit steht nunmal nicht still, es gibt viel zu tun.

Normalerweise gebe ich meinen Bildern kaum Titel, ich bin da zu einfallslos, ausserdem soll ja auch nicht der Name etwas über das Bild aussagen sondern das Bild soll seine eigene Wirkung haben, oft auch für jeden etwas anders und das ist das tolle.

Na ja auf jeden Fall gefällt es mir selbst sehr gut. Ich finde es beruhigend wenn ich es betrachte, daher kam ich auf den Titel "Ruhe".

Auch bin ich überrascht, das ich diesmal so viel grün gewählt habe, eigentlich ist grün nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, Blau verwende ich in meinen Bildern wesentlich häufiger.

Samstag, 29. November 2008

Winterzauber....


24 x 32 cm


Es wird immer kälter, und selbst der erste Schnee lag bei uns im Flachland schon.

Passend dazu kam mir dieses Bild in den Kopf und ich habs promt gemalt.

Ich hab voll in den Farbtopf gefasst, aber irgendwie mag ich die knalligen Farben auch, das hat was verträumtes.

Donnerstag, 27. November 2008

Papagei....



Endlich habe ich mir einen Shop bei DaWanda eingerichtet.

Dort könnt ihr einige meiner Werke käuflich erwerben. Schaut doch mal vorbei, vielleicht findet ihr ein passendes Weihnachtsgeschenk für eure Lieben. (Link zum Shop findet ihr rechts in der Navileiste)

Unter anderem gibts dort auch diesen Sportsfreund.

Heute und morgen habe ich Urlaub, weil ich morgen Geburtstag hab; ja morgen habe ich die Mitte der Zwanzig erreicht, mann was rast die Zeit.

um Geburtstag hab ich mir einen Großeinkauf bei Boesner gewünscht, was freu ich mich da drauf, ich "brauche" so viele Sachen, neue Farben neues Papier, das wird ein langer Einkauf.
Und für euch heisst das, es wird in Zukunft hier wieder viele neue Bilder zu sehen geben!

Samstag, 22. November 2008

let it snow.....


Da heut so ein verschneiter kalter Tag ist, bot es sich an mal wieder den Pinsel zu schwingen.

Motiv aus dem Kopf.

Die 3 Schneemänner find ich echt knuffig. Aber irgendwie erinnern sie mich auch daran, dass bald Weihnachten ist, und ich schleunigst anfangen muss mir über Weihnachtsgeschenke gedanken zu machen (*schauder* jedes Jahr das gleiche).

Sonntag, 16. November 2008

Mais.....



Hier hab ich zwei Versionen von einem Maiskolben gemalt, gleiches Motiv gleiche Farben aber doch unterschiedliche Ergebnisse.
Kann gar nicht sagen welches mir besser gefällt, bei dem einen gibt es Dinge die mir besser gefallen als beim anderen und auch umgekehrt.

Sonntag, 2. November 2008

Kuerbis.......

24 x 32 cm

Gestern hab ich noch ein Kürbis-Bild gepinselt.

Ich mag die Farben und den Hintergrund.

Das Bild hat irre viel Spass gemacht. Vorlage hatte ich keine, ich hab einfach drauf losgemalt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...