Sonntag, 18. Oktober 2009

Schnappschuss...


Beim Durchsehen der Bilder auf meiner Speicherkarte habe ich diesen Schnappschuss entdeckt, dass ist wieder so eine typische Szene aus dem täglichen Zusammenleben mit meinen Meersäulis. Da kann man einfach nicht wiederstehen und muss den "armen" Tierchen noch was zu futtern geben.


Eine schöne Woche wünsch ich euch!!

Freitag, 16. Oktober 2009

Hahn....


24 x 32 cm

Das Motiv habe ich schonmal gemalt, da ich einem kompletten Hahn malen wollte habe ich es jetzt wieder gemalt, hat aber nicht ganz funktioniert, die Füße sind nicht mehr mit drauf, dafür diesmal aber eine Version mit Fineliner.

Sonntag, 11. Oktober 2009

Herbstbäume...


Das Bild ist gestern Abend entstanden. Ich mag die rot/orange/braun Töne vom Herbst. Und wie ihr wisst, meine Lieblingsfarbkombination ist blau und orange.

30 x 40 cm

Ich möchte euch auch einfach mal "Danke" sagen, dafür das ihr meinen Blog verfolgt und immer viele nette Kommentare hinterlasst, da freue ich mich sehr drüber!

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch!

Überraschender Besuch....


Am Freitag hat uns etwas ganz überraschend Besuch abgestattet und zwar ein Kammmolch. Erst wussten wir gar nicht, um welche Art es sich hier überhaupt handelt.

Er stapfte durch unseren Garten und war wohl auf der Suche nach einem Winterquatier.

Wir haben ein paar Fotos gemacht. War total interessant, sowas sieht man nicht alle Tage.

Sonntag, 4. Oktober 2009

Toskana-Landschaft


Toskana Landschaften finde ich aufgrund der Farben zwar sehr schön, aber nicht so leicht zu malen.
Hier hab ich versucht, das Motiv relativ frei darzustellen. Ich hatte keine Vorlage.

30 x 40 cm.

Wie immer draufklicken um zu vergrößern. ;-)

Samstag, 3. Oktober 2009

Mein Samstag Morgen....


startet mit einer großen Tasse Vanille-Kaffee!

und eurer?

Freitag, 2. Oktober 2009

Herbstlich....


Ich mag den Herbst, auch wenn er kalt, nass und windig ist.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...