Montag, 28. Dezember 2009

Weihnachtsstern...

Dieses Jahr habe ich keinen gekauft, bei mir gehen die immer furchtbar schnell ein, mein letzter hat noch nichtmal bis Weihnachten durchgehalten.






Mittwoch, 23. Dezember 2009

Merry Christmas....

Ich wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest und entspannte Weihnachtsfeiertage.


Samstag, 19. Dezember 2009

Frau Holle lässt grüßen..

Frau Holle war sehr fleißig gestern abend, auch nachts hats noch geschneit und jetzt ist alles mit Schnee bedeckt, total schön, gerade wenn die Sonne scheint. Ein Blick aufs Thermometer zeigt jedoch frostige -13 Grad.



Dienstag, 15. Dezember 2009

Mittagstisch....


Was bei uns sehr häufig auf den Tisch kommt und sehr gerne gegessen wird sind die guten alten Spaghetti Bolognese. Mittlerweile mache ich die Soße selbst, ohne irgendwelche Tütchen von bekannten Herstellern zu verwenden, weil es einfach gesünder ist, auch auch gut schmeckt.

Und wie kocht ihr eure Spaghetti Bolognese?

Samstag, 12. Dezember 2009

Winterwald....


Den Himmel finde ich toll, die Farben sind total schön, ich mag so farbintensive Himmel.

24 x 32 cm

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Rudolf mit der roten Nase....

Den musste ich einfach mal malen und seitdem hab ich ein Ohrwurm von dem Weihnachtslied über den guten Rudolf.



24 x 32 cm

Montag, 7. Dezember 2009

Tannenwald....


Irgendwie hat es was mystisches.
30 x 40 cm.

Samstag, 5. Dezember 2009

letztes Herbstblatt....

Mittlerweile sind so gut wie alle Blätter von den Bäumen gefallen.

Das hat mich zu diesem Bild inspiriert.

24 x 32 cm.


Dienstag, 1. Dezember 2009

Pilze....


Fliegenpilze male ich auch sehr gerne.

Hier eine Variante mit Fineliner.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...