Sonntag, 31. Januar 2010

Buchillustrationen.....

Ich hatte es schonmal erwähnt, ich habe Illustrationen für ein Buch gemalt, das Ende letzten Jahres erschienen ist. Ganz liebe Künstlerinnen und Autorinnen aus meinem Forum haben die Geschichten geschrieben und die Veröffentlichung ermöglicht und ich durfte mit 10 Illustrationen das Buch mit Farbe beleben.

Das ist das Cover:
Und hier ein paar Illustrationen aus dem Buch die ich gemalt habe:


Gutenachtgeschichten für Junge und Junggebliebene. 188 S. 10 Farbabb. 210 mm 279g , in deutscher Sprache.  
ISBN 3-8391-4408-6

Wintermorgen....

Ich hab eine neue Kamera, eine Spiegelreflex von Nikon und ich kann nur sagen ich liebe sie!!
Seit ich sie habe bin ich immer auf der Suche nach Motiven.
Heute morgen bin ich wach geworden, hab aus dem Fenster geschaut und dachte ich seh nicht richtig, alles, aber auch alles war weiß.
Aber die Sonne schien, deshalb bin ich schnell in meine Klamotten gehüpft und raus in unseren Garten.
Ist das nicht ein Himmel?!
Achso, ich liebe meine neue Kamera, hatte ich ja noch nicht erwähnt ;-) .

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch.

Mittwoch, 20. Januar 2010

Lesezeichen-Fliegenpilze

Komisch eigentlich, das viele diese äußerst giftigen Pilze, gerne als Motiv aufgreifen, ich unter anderem auch, weil ich die Farben gerne mag. 


Lesezeichen gibt es ab sofort auch bei DaWanda.

Donnerstag, 14. Januar 2010

Winter Winter...

Von der Kälte habe ich genug, aber von Winterbildern noch nicht.

30 x 40 cm.


Dienstag, 12. Januar 2010

Winterfarben....

Ganz schön kalt!

Winterbilder, Schneelandschaften male ich sehr gerne, ich mag die zarten Farben, und es muss nicht immer nur blau grau sein.

Freitag, 8. Januar 2010

Lesezeichen-Tulpe

Und noch ein Lesezeichen.

Das ist als Geschenk auf Reisen gegangen.


Sonntag, 3. Januar 2010

Lesezeichen-Wahn....

Und weiter gehts, diesmal habe ich etwas rumexperimentiert und Acrylfarbe und Aquarellfarbe gemischt.
Macht sehr viel Spass und das Ergebnis finde ich super.


Natürlich wieder als Lesezeichen.


Habs auch endlich mal geschafft meinen DaWanda Shop zu aktualisieren, wollte ich eigentlich schon vor Weihnachten, aber ich habs nicht geschafft. Naja, wer mal gucken will, Link gibts in der Navileiste.

Freitag, 1. Januar 2010

Lesezeichen....

Erstmal ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seit gut reingerutscht ins 2010, und das es ein gesundes, kreatives, erfolgreiches und gutes neues Jahr wird.

Na, wie sieht es mit den guten Vorsätzen für das neue Jahr aus? Ich hab mir nichts konkretes vorgenommen, ich brauche nicht unbedingt einen Jahreswechsel und Dinge zu ändern, zu verbessern oder neue Ziele/Pläne zu schmieden.
Auf jeden Fall hoffe ich, dass es wieder ein kreatives Jahr wird, ich will noch viel ausprobieren!

Ich hab noch ein paar Bilder aus dem letzten Jahr, die ich noch nicht gezeigt habe, die folgen nach und nach in den nächsten Wochen (male ich etwa zu viel, oder blogge ich zu wenig???)

Auf jeden Fall habe ich endlich mein langersehntes Laminiergerät. Ich hab schon gemalt und laminiert was das Zeug hält, das macht so viel Spass.

Hier meine ersten beiden Lesezeichen.


Wie auch im letzten Jahr, aufs Bild klicken um es größer zu sehen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...