Freitag, 26. März 2010

Tulpen...

24 x 32 cm

Im Moment male ich ganz viele Blumenmotive, vorallem Tulpen.

Sonntag, 21. März 2010

Vogelhäuschen...

Eine gesägte Fensterkette, für das Frühjahr bzw. für den Sommer.
Mit der Läubsäge habe ich die Holzteile ausgesägt und mit Acrylfarbe bemalt. Schleifenband, Draht, Bast -und fertig!
Eigenentwurf.

Mittwoch, 17. März 2010

Lesezeichen abstrakt

Und weitere abstrakte Lesezeichen die aus einer Mischung von Aquarell und Acrylfarbe entstanden ist.

Montag, 15. März 2010

Dämmerung....

Hatte ich schon erwähnt, dass ich meine neue Kamera liebe ;-)

Hier zwei Fotos aus verschneiten Tagen. Ich finde sie sehr stimmungsvoll, und liebe die Farben.

Mittwoch, 10. März 2010

Schneeglöckchen...

Ich hab dieses Jahr noch keine "live" gesehen, aber malen kann ich sie ja trotzdem ;-) .



24 x 32 cm

Samstag, 6. März 2010

Frühlingsgruss....

Es hat doch tatsächlich wieder geschneit, ich dachte heute morgen wirklich, das kann doch nicht sein, wieder alles weiß. Obwohl der Wetterbericht es ja schon angekündigt hatte, aber so viel Schnee - konnte und wollte ich mir nicht vorstellen.

Aus Trotz habe ich deshalb zum Pinsel gegriffen und mir den Frühling gemalt.

Dienstag, 2. März 2010

wolkig....

Seit langem mal wieder ein richtig blauer wolkiger Himmel zu sehen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...