Mittwoch, 28. April 2010

Rosenstrauss...

Ging ganz locker-leicht und schnell von der Hand. Ich mag spontane lockere Aquarelle.

Format 24 x 32 cm

Donnerstag, 22. April 2010

Bienchen und Blümchen...

Ich liebe Makroaufnahmen, mit bloßen Auge würde die ganzen Details gar nicht erkennen können:

Samstag, 17. April 2010

Im Garten entdeckt....

Alles blüht, die Sonne scheint.... was will man mehr?!

Dienstag, 13. April 2010

Gitarre...

Ja, auch wieder eins aus dem letzten Jahr, ich hab euch ganz schön viel vorenthalten :-)



Donnerstag, 8. April 2010

Bamboo...

Ich hab vor einigen Monaten einen Lucky Bamboo gekauft, in Wasser umwickelt mit einem Schwamm wuchs er ganz gut, dann habe ich ihn in Erde gepflanzt, seit dem scheint er nicht mehr so lucky zu sein, hoffe das wird wieder, ansonsten kommt er zurück ins Wasser.

Samstag, 3. April 2010

Baumreihe.....

Auch noch ein Bild aus dem letzten Jahr. Ich mag die Farbkombination von blau und orange einfach zu sehr.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...