Mittwoch, 30. November 2011

die letzten...

Aber wirklich die letzten für dieses Jahr. Ich weiss gar nicht warum ich so gerne Fliegenpilze male. Manchmal lassen mich Motive nicht los, und ich muss sie immer und immer wieder malen.

Donnerstag, 24. November 2011

Herbststilleben....

Ich mag Stilleben eigentlich sehr gerne, trau mich aber meist nicht ran, da ich mich bei vielen Bild-Komponenten oft verliere.

30 x 40 cm

Mittwoch, 16. November 2011

Gräser (& Co.) III.....

Auch wieder am Feldrand entdeckt.


Samstag, 12. November 2011

Herbstweg

In Acryl. Die Farben leuchten richtig. Wenn ich recht überlege meine erste echte Acryllandschaft.

40 x 50 cm

Dienstag, 8. November 2011

Herbstblätter...


Um es mit Walter Gropius Worten zu sagen "Bunt ist meine Lieblingsfarbe". 

Donnerstag, 3. November 2011

Herbstbäume...

Deswegen mag ich den Herbst - der Farben wegen, der letzten Sonnentage....

30 x 40 cm 


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...