Mittwoch, 24. April 2013

Narzisse No. 2

Hier das zweite Narzissen Bild. Farblich zart-frisch gehalten, wie ich es wollte.


Mittwoch, 17. April 2013

Frühlingsspaziergang...

Bevor es malerisch weiter geht, erstmal einige Bilder unseres letzten großen Spaziergangs.

















Dienstag, 9. April 2013

Narzissen No. 1...

Hier das erste Narzissen Bild was nun fertig geworden ist.

Ich habe nicht viele verschiedene Farben verwendet, der grüne Hintergrund dominiert, die Blüten sind nur ganz zart mit Farbe betont um das Bild nicht zu überladen.




Detail:
 

Montag, 8. April 2013

Zurück....

Ein fieser Magen-Darm-Infekt hat uns über die Ostertage gequält.

Nun sind wir wieder auf dem Damm, und es kann weiter gehen - die ersten schönen sonnigen Tage können wieder genutzt werden, man hat wieder neuen Antrieb, neue Ideen / kreative Ideen und Lust auf Produktivität!



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...