Sonntag, 29. Dezember 2013

Wintertannen....

Auch wieder eine Mischtechnik aus Aquarell und Acryl.


Donnerstag, 26. Dezember 2013

Amaryllis...

Noch nicht geöffnete Amaryllisblüten haben mich diesmal inspiriert.

27 x 35 cm

Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten....

Allen Lesern wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie.



Sonntag, 22. Dezember 2013

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Weihnachtsstern..

Ein kleines Aquarell in Mischtechnik. Ich habe zuerst das Papier nass in nass mit verschiedenen Aquarellfarben bemalt, und dann Acrylfarbe in die noch nasse Farbe gesprenkelt.

Gibt sehr schöne Effekte. Der Weihnachtsstern ist in Negativtechnik entstanden.


Samstag, 14. Dezember 2013

Kerzenschein...

Ein weihnachtliches Stilleben. Unser Dezember ist ganz weihnachtlich gestaltet, es wird gebacken, geschmückt, und die kalten Tage im warmen Zuhause bei Tee und Holzofen genossen.



Montag, 2. Dezember 2013

Baumreihe mal etwas anders....

30 x 40 cm. Ich glaub das habe ich noch nicht gezeigt. Auch ein älteres Aquarell, bei dem ich mir lange unsicher war, ob es in die Mappe kommt, oder in Ablage P.

Jetzt bleibt es in meiner Sammelmappe.




LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...