Montag, 31. März 2014

Tusche-Blüte...

Wieder mal meine Tusche rausgekramt. Ich mag viel Abwechlung beim Malen, und Suche mir zum entsprechenden Motiv das ich malen will das entsprechendes Material raus.


Samstag, 22. März 2014

Crazy Chick...

Eigentlich sollte es ein Bild für meine Küche werden. Ich habe noch zwei Rahmen inkl. Passepartout, die ich dafür verwenden wollte. Aber ich habe mich leider mit dem Format geirrt (hätte ich vorher nachgemessen, wäre das nicht passiert) und es ist zu groß geworden.
Aber ich muss auch sagen, es ist eh nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, daher wurscht. Ich werds ein anderes Mal versuchen.

Samstag, 15. März 2014

Frühling...

Eine neue Mixed Media auf Leinwand.

Ich hab mit Stempeln, Schablonen, Luftpolsterfolie, Aquarell/Acrylfarben und Finliner gearbeitet.

Ein neuer Weg, eine neue Herausforderung, mächtiger Spass.


Freitag, 14. März 2014

An apple a day...

Ein kleines Aquarell.

18 x 24 cm


Samstag, 8. März 2014

Tulpenstrauss...

36 x 48 cm

Endlich endlich ist der Frühling da. Wir sind mitten in einem sonnig-warmen Wochenende und geniessen dies in vollen Zügen.


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...