Freitag, 30. Mai 2014

Poppies...

Ha im Moment wachsen überall wieder die wunderschönen Mohnblumen! Vor einigen Wochen haben wir auch welche in unseren Garten gepflanzt, und nun sind die Blüten endlich aufgegangen - eine rote Pracht.











Mittwoch, 28. Mai 2014

Der Grund...

warum es malerisch im Moment etwas ruhiger ist, hat mit diesem Schätzchen zu tun:


Das örtliche Familienzentrum bietet einen Nähkurs, ich hab mich angemeldet und bin seitdem Feuer und Flamme fürs Nähen. Mein ersterVersuch in dem Kurs war das Nadelkissen....

Im Moment rattert die Nähmaschine gefühlt ununterbrochen, es macht einfach höllisch Spass- weitere Näharbeiten werde ich zwischendurch zeigen...

Samstag, 17. Mai 2014

Blumiges...


20 x 40 cm

Ein Aquarell das mir selbst sehr gefällt.

Freitag, 9. Mai 2014

und weil sie so schön sind...

noch 3 Blütenfotos aus unserem Garten:




Samstag, 3. Mai 2014

Blüten...

Die vielen wunderschönen Blüten in unseren Garten haben mich inspiriert. Ich habe mal wieder meine Tusche ausgepackt und nach eigener Fotovorlage drauf los gemalt.


Donnerstag, 1. Mai 2014

Rosa- Weiss...

Auch wieder ein kleines Aquarell 15 x 20 cm:


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...