Sonntag, 29. Juni 2014

wundervolles Mohnfeld...

Zufällig habe ich letzlich beim Vorbeifahren ein wunderschönes Mohnfeld entdeckt. Ich bin dann nochmal nach Hause gefahren um meine Kamera zu holen, denn das musste ich einfach festhalten.

Ich war da allerdings nicht die einzigste, als ich wiederkam, waren einige andere Menschen auch mit Kamera da, spazierten am Mohnfeld entlang und machten Fotos.

Es folgt nun eine wahre Bilderflut:




















Sonntag, 22. Juni 2014

Mohn...nach eigener Fotovorlage...

Ich habe ja schon die wunderschönen Mohnblüten gezeigt die ich letzlich fotografiert habe.

Natürlich bin ich nicht drum herum gekommen, diese auch zu malen - mehrfach- immer wieder - aufs neue.

Hier ein weiteres Mohnblütenaquarell.


und eine Nahaufnahme, aus dem Entstehungsprozess:


Donnerstag, 19. Juni 2014

Blumenstrauss...


Ein Blumenarrangement. Das ganze nicht zu steif wirken zu lassen ist gar nicht so einfach, man neigt ja eher dazu alles gleichmäßig anzuordnen.



Dienstag, 10. Juni 2014

Gartenimpressionen...

ein schönes Pfingstwochenende liegt hinter uns in der wir viel Zeit im Garten verbracht haben.

Einige Handyschnappschüsse halten das fest.





Montag, 9. Juni 2014

Inspiriert... Mohn

da er im Moment wieder überall wächst komme ich gar nicht drumherum ihn wieder zu malen.


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...