Mittwoch, 30. Juli 2014

kleine Toskana...

15 x 20 cm

Ein simples Motiv, aber ich mag es. Vielleicht setze ich es auch  noch in Acryl um.


Freitag, 11. Juli 2014

Schnappschuss #1

Ich habe Unmengen an Fotos auf meiner Festplatte rumschwirren, teils einzelne Schnappschüsse (sonst zeige ich ja gerne kleine Serien).
Teils schöne Bilder, die ich gerne mit euch teilen möchte. Daher folgt zwischendurch immer mal ein Schnappschuss.




Dienstag, 8. Juli 2014

Einblicke...in Arbeit...

Hier einfach ein paar Einblicke in meine derzeitigen unfertigen Arbeiten. Teile aus meinem Skizzenbuch, und kleine Experimente, die nicht immer zum Ziel führen.

Da ich wieder bei Instagram aktiv bin (macht einfach Spass), halte ich wieder des öfteren Fotos von unfertigen Arbeiten fest, und alles was rund um meinen Maltisch passiert. Daher werd ich euch zwischendurch ein paar Bilder als Collagen zusammenstellen.

Samstag, 5. Juli 2014

Mohnskizzen...nach eigener Vorlage

Das Mohnfeld hat mich nicht losgelassen - so dass zwei schnelle Skizzen entstanden sind.

Auch Kerstin haben meine Bilder vom Mohnfeld inspiriert - schaut doch auch mal bei ihr vorbei:

http://rizii.blogspot.de/2014/06/in-poppy-field.html

Hier nun meine zwei Skizzen:



Wenn die Bilder euch ebenfalls inspiriert haben, schickt mir doch einfach den Link (über einen Kommentar in diesem Post) von eurem Blogpost mit dem dazugehörigen gemalten Bild. Dann verlinke ich dieses entsprechend im Blogpost.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...