Dienstag, 24. Juli 2007

wieder was blumiges...


ich hab zum Pinsel gegriffen - und wieder ist was blumiges bei rausgekommen - ich muss weg davon. In Zukunft möchte ich mich mehr auf Landschaften konzentrieren, denn das ist noch ein großer Schwachpunkt.

Die Vorlage habe ich selbst fotografiert, als ich mit meinem Freund im Duisburger Zoo war.

Also wer mal nach Duisburg kommt muss unbedingt in den Zoo, ich hab soooooooo viele tolle Fotos gemacht, man kommt ganz nah an die Tiere ran, die Delfinshow ist einmalig, und selbst einen Elefanten kann man dort füttern (hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen, war ne feuchte Angelegenheit, aber war sehr interessant wie sie staubsaugerähnlich die Möhren von deiner Hand genommen haben).


Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...