Über mich

"Bunt ist meine Lieblingsfarbe" -Walter Gropius 



Ich bin 27 Jahre alt und wohne in der Eifel.

Malen ist für mich:

Abschalten vom Alltag

Produktivität

Das eigene Ich finden

Stolz auf sich sein

Ich probiere gerne neue Dinge aus. Dadurch bin ich zu Aquarellmalerei gekommen und ließ mich mit Acryl, Öl, Pastell und Kohle experimentieren. Oftmals bin ich überrascht, wenn ich ein Bild fertig gemalt habe und das Ergebnis betrachte.

Malen ist nicht nur Entspannung für mich, sondern auch eine Sache bei der ich mich selbst finde und mein Können entdecken kann und entwickeln sehe.

Ich liebe strahlende Farben, reines blau, feuriges rot, sonniges gelb.

Farben machen mich glücklich.

Ich male gerne Landschaften, Florales, und seit ich meine beiden Kater habe auch Katzen! 

Das Internet hat mir mit meiner Malerei sehr weitergeholfen, es ist nicht nur eine große Datenbank sondern auch ein Platz der Kommunikation und des Erfahrungsaustausches -aus dem Grund habe ich mein eigenes Hobbykunstforum eröffnet. Dort tauschen sich Hobbymaler über alles rund um die Malerei aus und Starten gemeinsam Projekte.

Ich kann nur jedem sagen der Interesse an der Malerei hat - "Versuch es", "es ist ein wunderbares Hobby"!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...