Mittwoch, 7. November 2007

nach 3 Jahren...

hab ich endlich dieses Bild hier fertig gestellt.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt - wie 3 Jahre???????

Jaha das ist nicht das einzigste Bild was schon seit Jahren darauf wartet von mir fertig gemalt zu werden.

Den Panda habe ich vor ca. 3 Jahren angefangen zu malen, kam damals aber nicht weiter mit dem Bild, es wollte alles nicht so wie ich wollte. Ja und dann musste der Kerl fast 3 Jahre hier rumstehen, bis es zu dem besagten Sonntag kam, als mich die Inspiration und das Selbstbewusstsein packte und ich den Kerl fertigmalen konnte.

Und tada hier ist das Ergebnis (Foto ist mal wieder grottenschlecht, ich werds wohl nie richtig hinbekommen ein Ölbild gut abzufotografieren)

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...