Donnerstag, 27. November 2008

Papagei....



Endlich habe ich mir einen Shop bei DaWanda eingerichtet.

Dort könnt ihr einige meiner Werke käuflich erwerben. Schaut doch mal vorbei, vielleicht findet ihr ein passendes Weihnachtsgeschenk für eure Lieben. (Link zum Shop findet ihr rechts in der Navileiste)

Unter anderem gibts dort auch diesen Sportsfreund.

Heute und morgen habe ich Urlaub, weil ich morgen Geburtstag hab; ja morgen habe ich die Mitte der Zwanzig erreicht, mann was rast die Zeit.

um Geburtstag hab ich mir einen Großeinkauf bei Boesner gewünscht, was freu ich mich da drauf, ich "brauche" so viele Sachen, neue Farben neues Papier, das wird ein langer Einkauf.
Und für euch heisst das, es wird in Zukunft hier wieder viele neue Bilder zu sehen geben!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...