Freitag, 31. Oktober 2008

Happy Halloween.....


Passend zu Halloween hab ich Draculas Burg gepinselt.

Ein Happy Halloween wünsch ich euch.

Donnerstag, 30. Oktober 2008

Rote Iris......

24 x 32 cm


Das Bild hab ich schon vor ein paar Monaten gemalt, aber es ließ sich einfach nicht fotografieren, jetzt ist die Farbe getrocknet und bei Tageslicht hat auch das fotografieren endlich geklappt.

Mir gefällt es super gut. Das rot kommt auf dem Foto leider nicht ganz so schön rüber wie im Original.

Montag, 27. Oktober 2008

es herbstet....




blöder Titel ich weiss, aber es ist so. Hab ich schon gesagt das ich den Herbst liebe ?!

Ein Projektthema in einem Forum war "Herbstblätter" und dazu hab ich gestern den Pinselgeschwungen.

Keine Meisterwerke (ich würd behaupten manchmal kann ich es besser) aber die Farben mag ich, gestern war ich quasi im Rausch der Farben.

Das erste Motiv wollte ich schon so lange malen, um genau zu sein seit letztem Jahr. Ich sas letztes Jahr an der Bushaltestelle, es war auch Herbst, und die Blätter lagen auf dem Asphalt, ich fand es ein schönes Motiv und jetzt hab ich es endlich umgesetzt.

Beim zweiten Bild hab ich es etwas zu gut gemeint mit den Farben, aber wie gesagt ich war gestern voll im Farbrausch, bald wird draussen alles grau und braun, solange ich noch Farbe sehe muss ich sie festhalten *gg*.

Dienstag, 21. Oktober 2008

Kürbisse....



beide 24 x 32 cm

Ich bin schon voll im Herbstfieber, auch wenns jetzt kühler wird, ich mag den Herbst sehr gerne, die Blätter färben sich in den schönsten Gelb und Rot Tönen und man sieht ganz viele Kürbisse in den Geschäften und als Deko in Häusern und Wohnungen.

Das inspiriert mich natürlich, daher die Kürbisse.

Samstag, 11. Oktober 2008

Champignons....


24 x 32 cm


Ich hab letzlich richtig schöne, frische, große Champignons gekauft, ja und dann hatte ich nicht nur Lust sie zu essen sondern auch zu malen.

Sonntag, 5. Oktober 2008

Olivenbaum...

24 x 32 cm
Gerade ebend entstanden.

Das Gefälle im Vordergrund ist mir nicht so gelungen wie ich es wollte, aber dafür finde ich die Baumkrone gut, der Salzeffekt passt super.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...