Dienstag, 1. Mai 2007

über mich....



Ich bin 26 Jahre alt.

Malen ist für mich:

Abschalten vom Alltag

Produktivität

Das eigene Ich finden

Stolz auf sich sein

Ich probiere gerne neue Dinge aus. Dadurch bin ich zu Aquarellmalerei gekommen und ließ mich mit Acryl, Öl, Pastell und Kohle experimentieren. Oft wenn ich ein Bild fertig habe, denke ich "Das hast DU gemalt?".

Malen ist nicht nur Entspannung für mich, sondern auch eine Sache bei der ich mich selbst finden kann und mein Können entdecken kann und entwickeln sehe.

Ich liebe strahlende Farben, reines blau, feuriges rot, sonniges gelb.

Farben machen mich glücklich.

Das Internet hat mir mit meiner Malerei sehr weitergeholfen, es ist nicht nur eine große Datenbank sondern auch ein Platz der Kommunikation und des Erfahrungsaustausches -aus dem Grund habe ich mein eigenes Hobbykunstforum eröffnet. Dort tauschen sich Hobbymaler über alles rund um die Malerei aus und Starten gemeinsam Projekte.

Ich kann nur jedem sagen der Interesse an der Malerei hat - "Versuch es", "das ist es wirklich wert"!

Viel Spass in meiner farbenfrohen Welt!



Alle Bilder und Texte auf meinem Blog unterliegen dem Copyright! Sie dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...