Freitag, 27. November 2009

Weihnachtsbäckerei....

Ich habe heute mehr als 3 Stunden ( und das nach 5 Stunden Renovierungsarbeiten an unserem Haus!)
die ersten Weihnachtsplätzchen gebacken.
Puh.
Zum ersten Mal Vanillekipferl. Der Teig ließ sich nicht sonderlich formen, und irgendwie sind die Plätzchen alle rießig geworden, ich hab das erste Blech aus dem Backofen geholt und dachte nur "Wow, was für rießen Dinger".
Naja wurscht Hauptsache sie schmecken und das tun sie.

Und bald falle ich einfach nur müde ins Bett, denn morgen hab ich Geburtstag, und wir werden auf den Weihnachtsmarkt gehen, freue mich drauf.

2 Kommentare:

s'Wuseli hat gesagt…

Na, dann wünsch ich Dir doch gleich alles alles Liebe zum Geburtstag!
Deine Kipferl sehen zum Reinbeißen aus. Ich liebe sie!
Sonnige Grüße
Gabi

Iris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Heißt es nicht immer je größer, desto besser, die sehen doch so lecker aus, da hat man dann mehr davon!!!! :-))
Gruß Iris

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...