Samstag, 22. März 2008

abstraktes...

Ich hatte hier noch eine alte Leinwand stehen, die ich mehrfach mit diversem übermalt hatte, aber alles wollte nicht so recht werden. Irgendwann hat die Leinwand soviele Strukturen, dass sie sich am besten für abstraktes eignet.
Da ich nun lange überlegt habe wie rum das Bild eigentlich gehört, und meine Forenkollegen eindeutig auf die folgende Variante getippt haben,weiss ich jetzt wo ich die Signatur setzen kann:

Mir selbst gefällt es super und es hat sehr viel Spass gemacht. Ich habe Öl, Acrylfarben benutzt, etwas SPachtelmasse und Sand + Aquariensand. Manchmal tut es einfach gut nur die Farben auf sich wirken zu lassen und so zu kombinieren, dass etwas interesssantes, harmonisches dabei rauskommt.
Ich wünsch euch allen schöne Ostern!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...