Sonntag, 9. September 2007

Abstrakt?...

Im Moment habe ich eine absolut kreative Phase. Ich hab super viele Ideen und auch absolut den Drang nur noch zu malen. Solche Phasen liebe ich, ich entdecke meist dann sehr viel neues, und bin sehr glücklich dabei. Leider folgt nach diesen Phasen auch immer eine Zeit wo gar nichts mehr geht, eine Art Erholungs/Erschöpfungsphase. Aber na ja ich geniesse noch, und hoffe das die KReative Phase noch etwas andauert.

Gestern kam mir diese Bildidee:

In meinen Augen ist die Darstellung - Bäume die sich im Wasser spiegeln, schon abstrakt.

MIr persönlich gefällt es total gut, es ist absolut mal was anders, die Farben finde ich toll und auch die Darstellung ist locker und leicht.

Format 30 x 30 cm, mein derzeitiges Lieblingsformat.

Ich hab nicht lang dran gemalt, vielleicht maximal 20 Minuten. Ist immer schlecht zu sagen, weil ich nicht bei Malen auf die Uhr schaue.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...