Sonntag, 11. Oktober 2009

Herbstbäume...


Das Bild ist gestern Abend entstanden. Ich mag die rot/orange/braun Töne vom Herbst. Und wie ihr wisst, meine Lieblingsfarbkombination ist blau und orange.

30 x 40 cm

Ich möchte euch auch einfach mal "Danke" sagen, dafür das ihr meinen Blog verfolgt und immer viele nette Kommentare hinterlasst, da freue ich mich sehr drüber!

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch!

4 Kommentare:

Im Zweiten Stock hat gesagt…

Das Bild ist dir mal wieder großartig gelungen
LG
Elsbeth

Gabi hat gesagt…

ich finds auch wunderschön !!!!
LG Gabi

s'Wuseli hat gesagt…

Liebe Heike,
danke für Deinen lieben Kommentar.
Unser Hund ist wieder wohlauf und ab und zu husch ich wieder bei Euch rein. Du bist ja wieder sehr fleißig!
Und was ich sehe gefällt mir sehr!
Komme sicher wieder!
Liebe Grüße
Gabi

Luna hat gesagt…

Hallo...über 6 >Ecken bin ich hier hereingepurzelt und es gefällt mir, was ich so sehr.
Wenngleich ich mit Aquarell nicht so gut zurecht komme wie mit Öl oder Pastell...Dir gelingst sehr gut.
Guck doch mal auf meine Blogs....zB habe ich auch einen Mal-Blog...Lg Luna ~~♥~~

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...