Samstag, 12. Januar 2013

Tusche - Work in progress....

Ich bin fleissig am Ausprobieren - und ich muss sagen - es macht höllisch Spass.

Ein Einblick in eine noch unfertige Arbeit:




In den nächsten Tagen gibt es dann das Endergebnis und ich berichte, welche Erfahrungen ich bisher mit der Tusche gemacht habe.

3 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Schaut gut aus. :)

Anonym hat gesagt…

Der Bildausschnitt lässt mich neugierig werden. Ich bin auf des "fertige"Bild und auf deine Erfahrungen bzgl. der Tusche gespannt.
Liebe Grüße kerstin

Mel hat gesagt…

Ich hab auch gerade mit Tusche angefangen! Meine Tusche ist wasserfest. Das heißt im noch feuchten Bild verläuft die Farbe. Wenn Sie aber trocken ist, kann nass (z.B. mit Aquarell) drübergemalt werden. Deine Ausschnitte sehen schonmal toll aus!
Freu mich aufs Bild!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...