Sonntag, 18. Oktober 2009

Schnappschuss...


Beim Durchsehen der Bilder auf meiner Speicherkarte habe ich diesen Schnappschuss entdeckt, dass ist wieder so eine typische Szene aus dem täglichen Zusammenleben mit meinen Meersäulis. Da kann man einfach nicht wiederstehen und muss den "armen" Tierchen noch was zu futtern geben.


Eine schöne Woche wünsch ich euch!!

4 Kommentare:

Janine hat gesagt…

Hallo Heike
Dein Jim sieht ganz bezaubernd aus.
Hungrig sind unsere vierbeinigen Freunde doch immer oder?
Danke für deinen Besuch auf der "Blog-party". Ich fand das war eine wirklich gelungene Aktion.
Im übrigen hab ich den Hut wirklich selber gemacht und werde ihn auch ordnungsgemäß am 31.10. ausführen ;0)
Hab einen guten Start in die Woche
Janine

Unknown hat gesagt…

hihi.. supersüsses Bild... schöne Grüße und eine schöne Woche!

Anonym hat gesagt…

hatte mal chinchillas mittlerweile einen wilden teddyhamster der wenn er enkommt leider immer das fernsehkabel neu für sich enteckt

Anonym hat gesagt…

ich verlose aus einer laune raus und weil viele kleine leere keilrahmen rumliegen 2 bilder.. bei interesse einfach vorbei schauen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...