Sonntag, 31. Januar 2010

Buchillustrationen.....

Ich hatte es schonmal erwähnt, ich habe Illustrationen für ein Buch gemalt, das Ende letzten Jahres erschienen ist. Ganz liebe Künstlerinnen und Autorinnen aus meinem Forum haben die Geschichten geschrieben und die Veröffentlichung ermöglicht und ich durfte mit 10 Illustrationen das Buch mit Farbe beleben.

Das ist das Cover:
Und hier ein paar Illustrationen aus dem Buch die ich gemalt habe:


Gutenachtgeschichten für Junge und Junggebliebene. 188 S. 10 Farbabb. 210 mm 279g , in deutscher Sprache.  
ISBN 3-8391-4408-6

2 Kommentare:

s'Wuseli hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch!
Ist eine spannende Sache und macht viel Spass! Habe selbst Bilder für verschiedene Kochbücher gemacht.
Man wächst mit den Aufgaben.
Liebe Grüße
Gabi

Janine hat gesagt…

das ist bestimmt schön, sein Werk in einem Buch zu sehen.
Tolle Sache

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...