Sonntag, 31. Januar 2010

Wintermorgen....

Ich hab eine neue Kamera, eine Spiegelreflex von Nikon und ich kann nur sagen ich liebe sie!!
Seit ich sie habe bin ich immer auf der Suche nach Motiven.
Heute morgen bin ich wach geworden, hab aus dem Fenster geschaut und dachte ich seh nicht richtig, alles, aber auch alles war weiß.
Aber die Sonne schien, deshalb bin ich schnell in meine Klamotten gehüpft und raus in unseren Garten.
Ist das nicht ein Himmel?!
Achso, ich liebe meine neue Kamera, hatte ich ja noch nicht erwähnt ;-) .

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch.

1 Kommentar:

Im Zweiten Stock hat gesagt…

Es ist ein wundervolles Bild. Der Himme ist "himmlisch"
Ich wünsche dir noch viel Freude mit deiner Kamera.
Liebe Grüße
Elsbeth

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...