Freitag, 1. Januar 2010

Lesezeichen....

Erstmal ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seit gut reingerutscht ins 2010, und das es ein gesundes, kreatives, erfolgreiches und gutes neues Jahr wird.

Na, wie sieht es mit den guten Vorsätzen für das neue Jahr aus? Ich hab mir nichts konkretes vorgenommen, ich brauche nicht unbedingt einen Jahreswechsel und Dinge zu ändern, zu verbessern oder neue Ziele/Pläne zu schmieden.
Auf jeden Fall hoffe ich, dass es wieder ein kreatives Jahr wird, ich will noch viel ausprobieren!

Ich hab noch ein paar Bilder aus dem letzten Jahr, die ich noch nicht gezeigt habe, die folgen nach und nach in den nächsten Wochen (male ich etwa zu viel, oder blogge ich zu wenig???)

Auf jeden Fall habe ich endlich mein langersehntes Laminiergerät. Ich hab schon gemalt und laminiert was das Zeug hält, das macht so viel Spass.

Hier meine ersten beiden Lesezeichen.


Wie auch im letzten Jahr, aufs Bild klicken um es größer zu sehen!

3 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Ohhh die beiden sind aber süss, du malst auf keinen Fall zuviel!!! :-))

Janine hat gesagt…

Super süß, nur weiter so?

masmoulin hat gesagt…

Un style très original et puis j'aime bien tout le site

Eine sehr originelle Art und Ich mag die gesamte Website

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...