Donnerstag, 24. Januar 2013

Tusche-Farben...

Ich hab zum Vergleichen die Tusche-Farben geswatcht. Das Weiss hab ich weggelassen, wäre auf dem Papier wohl sehr sinnlos, ich muss aber auch sagen, es ist das einzigste was ich nicht benutzte. Es ist mir nicht "weiss" genug, und deckt auch nicht ausreichend.
Aber alle anderen Farben finde ich toll (die Farben sind von Koh-I-Noor,  preislich recht günstig für Künstlermaterial, qualitativ aber sehr ansprechend).

Man sieht auch ganz deutlich, wie transparent sie werden, wenn man sie mit Wasser vermalt, eigentlich wie Aquarellfarben, die Verlaufsränder die sich beim Trocknen bilden werden allerdings etwas härter.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Für die Tipps zu den Tuschen danke ich dir.Hilft mir sehr. Zeigst du uns auch Werke, welche mit den Tuschen entstanden sind? Wäre sehr schön.
Einen lieben bunten Gruß Kerstin

Susanne hat gesagt…

Finde ich auch interessant und würde gerne mehr von den Ergebnissen sehen. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...