Montag, 8. November 2010

Herbstimpressionen Teil 2....

Und weitere Eindrücke....


Die Äpfel erwiesen sich als tolle Fotomodelle, verwunderlich das noch viele Äpfel am Baum hängen. Unser Apfelbaum ist schon viele Jahre alt, und sieht richtig uhrig aus, leider schmecken die Äpfel überhaupt nicht, man kann schon sagen, wenn sie nicht als Apfelkuchen oder Apfelmus verarbeitet werden, sind sie ungenießbar.




Das Feld vom Bauern, was an unsere Grundstück angrenzt. Das Foto wäre eventuell eine gute Malvorlage - mal sehen...


Ich weiss nicht was das für ein Gestrüpp ist, im Sommer hat es schöne pinke Blüten, aber selbst im Herbst sieht es obwohl vertrocknet, doch sehr interessant aus.


1 Kommentar:

Außenleuchten Manuela hat gesagt…

Ich schaue mir gern die Herbstimpressionen an und im Dessau Blog http://dessau-rosslau.blogspot.com/2008/10/herbstimpression-in-dessau-rosslau.html findet man auch welche.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...