Samstag, 11. August 2007

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben....

Ein Auftrag der jetzt sicherlich schon mehr als 1 Jahr auf seinen Auftraggeber wartet.

Die Mutter meines Stiefvaters wollte gerne ein Rosenbild für Ihre Wohnung.

Nun hatte mich endlich die Muse gepackt und mir zu diesem Bild verholfen:


Der Rahmen passt eigentlich wunderschön zu dem Bild, nur leider ist dieser so verzogen (habe diesen günstig erworben bei einem Krimskrams Laden) das egal wie ich das Bild im Rahmen verschiebe, die Abstände zum Rahmen nie gleich sind, und dass sieht einfach gar nicht gut aus. Ich denke ich lasse den Rahmen dann eher weg.

Mich ärgert mal wieder, dass abfotografierte Ölbilder in Natura viel besser aussehen und auf dem Foto einfach nicht rüberkommen. DIesmal ist die Farbe schon trocken, trotzdem reflektiert das Bild ein wenig, weil die Farben einfach sehr ölhaltig sind.

Ausserdem hat das Foto einen leichten Gelbstich, obwohl ich es bei Tageslicht abfotografiert habe. Naja alles Meckern hilft nichts. Ich bin froh, dass das Bild fertig ist. Die Größe ist übrigens 30 x 40 cm.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...