Mittwoch, 29. August 2007

Montagsmalerei....

Ok heute ist schon Mittwoch, aber die beiden Bilder sind am Montag entstanden.

2 Aquarell, für die ich zusammen maximal 40 Min. gebraucht habe, auch hatte ich keine Vorlage.

Da es ja lange nicht mit Aquarell geklappt hat, bin ich froh über diese beiden Bilder. Sie gefallen mir selbst sehr gut, sie sind schön locker geworden und die Farben strahlen schön. Ich hab diesmal sehr viel mit Spritzern und Schlepper gearbeitet.

Beide Bilder sind 24 x 32 cm groß.


Übrigens, für die jenigen die meinen Blog regelmäßig lesen,

Ihr habt die Möglichkeit diesen zu Abonnieren, bedeutet nichts anderes als das Ihr sofort über neue Blogeinträge informiert werdet, kostenlos und unverbindlich.

Ausserdem könnt ihr auch ab sofort meine Blog einträge direkt kommentieren, klickt unter dem Blogeintrag zu dem Ihr einen Kommentar schreiben möchtet einfach auch "kommentieren".

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...