Montag, 27. August 2007

Bewegung...

"Bewegung" lautet unser neues Projektthema im Forum.

Ja und das ist mein Beitrag, vor ner halben Stunde fertig geworden.

Ich hab mit Spachtelmasse, Ölfarben und Acrylfarben gemalt. DIe Leinwände sind je 30 x 40 cm groß. Es waren alte Leinwände, worauf einige misslungene Werke gemalt waren- damit ich die Leinwände nicht wegschmeissen muss, haben diese für dieses abstrakte Werk herhalten müssen. Ich finds immer ganz praktisch, wenn mal Bilder wirklich nicht gelingen und man auch keine Lust hat mehr dran zu arbeiten, diese Leinwände dann für abstrakte Malereien zu verwenden.

Die Farben finde ich schön, die Strahlen richtig. DIe Ränder der Leinwände muss ich noch bemalen, dazu müssen die Bilder aber erstmal trocknen. Danach hänge ich sie glaube ich über meinen Maltisch.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...